Malermeisterbetrieb Thomas Köser
Trend und Tradition seit 1962

Kleine Raumdetails für große Wirkung: Stuckprofile von nmc

Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Foto von NMC


Foto von NMC



Attraktive Akzente können Wände beleben

Der schönste Ort ist das eigene Zuhause. Dort wo geliebt, gestritten, entspannt, gegessen, gearbeitet und geschlafen wird, fühlen sich die Menschen am wohlsten. Kein Wunder, dass dort das Verlangen nach einer individuellen Raumgestaltung am größten ist. Doch trotz schöner Möbel, ausgesuchter Wohnaccessoires und dem perfekten Bodenbelag kann Unzufriedenheit mit den eigenen vier Wänden einkehren: Gewohnheit macht sich breit, und es soll sich etwas ändern.

In einem L-Profil, das aus Polyurethan besteht und alle erforderlichen Normen erfüllt, können die Spots von uns in individuell angefertigte Lochbohrungen eingebaut werden. Die Kabel verschwinden hinter dem L-Profil, so dass von der Installation nichts zu sehen ist. Ein warmes Licht kann nun Teilbereiche des Raumes hervorheben oder schöne Accessoires betonen. Je nach Geschmack kann diese Anfertigung als Grundlage für weitere Gestaltungen dienen: An L-Profil und Decke lassen sich ohne Probleme zusätzliche Leisten der nmc-Kollektionen anbringen. Zum Beispiel das abgetreppte Z-Zierprofil. Es betont den Übergang zur Decke und gliedert den Raum. Aber auch klassische Leisten mit Stuckornamenten lassen sich mühelos kombinieren und kommen besonders im Altbau mit hohen Decken zur Geltung. Zum Schluss müssen alle Profile mit einem Endanstrich versehen werden. Mit raffinierten Farbkontrasten oder Ton-in-Ton kommen diese Profilleistenlösungen mit integrierten Leuchten gekonnt zur Geltung.

Eine der einfachsten und preiswertesten Lösungen zur Veränderung ist seit eh und je die Wandgestaltung, denn Tapeten und Farben bewirken Wunder. Auf elegante Art steigern lässt sich der Effekt durch Zierleisten, die die Wand akzentuieren und ihr ein ganz neues Gesicht geben. Eine Fülle unterschiedlicher, zur Einrichtung passender Ideen bietet nmc Deutschland mit seiner großen Auswahl an Zierleisten und Dekorteilen. Das Sortiment reicht von üppigen Rosetten und Pilastern bis hin zu schlichten, designorientierten Profilleisten. Ins richtige Licht wird das Spiel mit Farben, Dessins und Material durch Profile mit eingebauten Halogenspots gesetzt.

Link zur Homepage: www.nmc.de